Samstag, 10. September 2011

Das Glück ist auf unserer Seite!







J. und ich haben die Ehre, die Subways unplugged beim Funkhaus Konzert zu sehen! Grandios.
Die Karten gibts nur im Radio zu gewinnen und eigentlich hatten wir gehofft durch Vitamin B daran teilnehmen zu dürfen. Als sich jedoch herrausgestellt hat, dass es diesmal nicht möglich war, musste es "offiziell" klappen.
Drei mal angerufen - ohne Erfolg. Online wurde sich auch beworben, drei Mal. 
Zack, klingelt bei meinem Freund das Telefon: Gewonnen!

Sehr schön. Subways? Wir kommen!

1 Kommentar:

  1. Hallöchen zurück. Nein, das kann ich nicht gewesen sein, weil ich noch nichtmal n Führerschein habe.
    Ja, Casper hypen ja echt richtig viele. Hab den mir gestern das erste Mal angehört und muss sagen, dass ich den ganz gut finde, aber das Lied eh eher wegen Thees Uhlmann hochgeladen habe!
    Wie dem auch sei, Weihnachten ist ein Muss, da bist du sicherlich dann auch, oder?

    AntwortenLöschen

Lass deine Gedanken frei.