Montag, 13. Juni 2011

Highlights der Woche



Lange habe ich nichts berichtet, da ich einfach zu beschäftigt war. Daher bekommt ihr jetzt hier meine Höhepunkte schön aufgelistet, nochmal präsentiert:


 




Am Montag war es ja seeeehr heiß und sonnig und schön. Also genoss ich ein leckeres KiBa-Eis. Selbstgemacht mit tollen Förmchen. Mhhh.









 


Am Dienstag habe ich mich handwerklich betätigt. Es wurde gefilzt. Mein erstes Mal. Bis auf ein paar Durchhänger habe ich auch fast alles selber gemacht, bei dem Täschchen. Ich muss aber sagen, dass es wohl eher nicht zu meinem Hobby wird. Danach hatte ich ganz wundgescheuerte Hände.





 

Am Freitag war ich mit meiner Omi und Mama auf einer Wohn-und Gartenaustellung in Stocksee. Da gab es soo viele schöne Sachen! Aber auch alle nicht gerade preiswert.






Am Sonntag war ich auf dem Flohmarkt. Dort habe ich zwei kleine Broschen gekauft, von denen mir eine irgendwie schon wieder abhanden gekommen ist, und einen Kerzenkronleuchter für 4 €! Davon gibts noch kein Foto. Kann ich ja aber nachliefern.

So sah meine Woche aus. Zusätzlich war sie auch sehr partyreich.
Bin mal gespannt, was mich nächste Woche erwartet...
Geburtstag, Festival...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass deine Gedanken frei.