Donnerstag, 30. Juni 2011

aua, aua, aua

Ich habe wirklich lange nichts mehr geschrieben. Das Wetter war aber auch so schön, dass ich keine Lust hatte lange vorm Laptop zu sitzen.
Am Dienstag war ich am Strand, das kann man in Flensburg immer gut ausnutzen. Aus Faulheit habe ich mich allerdings nicht eingecremt. Das finde ich wirklich lästig. Da ich aber weiß wie Käse bin, hatte ich danach den Salat. Ich war nicht mehr weiß wie Käse, sondern rot wie ein Krebs. Das mach ich nicht nochmal.
Der Sonnenbrand plagt mich so sehr, dass ich mich nicht hinsetzen kann, weil mein Po so verbrannt ist und weh tut, auch meine Kniekehlen tuen bei jedem Schritt weh und schlafen ist der Horror. Es ist echt kein Vergnügen.
Daraufhin hab ich erstmal einen rundum-Einkauf bei Rossmann gemacht! Mit SOS Lotion.
















Und natürlich auch mit Sonnencreme, die werde ich jetzt demnächst auch wirklich anwenden.
Meine Mitbewohner haben mich auch ein bisschen belächelt, als ich mit meiner vollen Tüte ankam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass deine Gedanken frei.